Sie sind hier: über uns Geschichte  
 ÜBER UNS
Referenzen
Umwelt- Konzept
Geschichte
FAQ

DIE MEILENSTEINE UNSERES UNTERNEHMENS
 

LAN.CON.SOFT wächst beständig seit seiner Gründung im Jahr 2005.
Hier finden Sie die wichtigsten Meilensteine:




 

2005 - 2007, LAN.CON.SOFT, Jörn Landeck
Gründung durch unseren heutigen Geschäftsführer.




 
5. Platz in der ersten Stufe des Business- Plan- Wettbewerbs Berlin Brandenburg 2005 für unser Unternehmenskonzept
zahlreiche IT- Profis sind von dem Konzept überzeugt und arbeiten mit und für die LAN.CON.SOFT
Partnerschaft mit Novell, Microsoft und weiteren Herstsellern
mittelständische und grosse Unternehmen vertrauen unseren Experten
wir beziehen unseren neuen Unternehmenssitz in der Sarrazinstrasse 11, Berlin



 

seit 2008, LAN.CON.SOFT IT GmbH
Auf Wunsch unserer Kunden & Partner, die eine klare Aussage zu Kontinuität & Planungssicherheit forderten, überführen wir unser Unternehmen in die Rechtsform der GmbH (Stammkapital: 25.000€, Bargründung).




 
Kunden & Partner die eine Direktbetreuung in unseren Spezialbereichen wünschen als auch "Top 10 Systemhäuser" engagieren unsere Profis. Wir realisieren mit ihnen zahlreiche erfolgreiche Projekte, auf die unsere Kunden und das LAN.CON.SOFT- Team zu Recht stolz sind.
unsere Kunden (wir nennen sie ja immer Partner) und Mitarbeiter sind geschützt über spezielle IT-Haftpflicht Versicherungen.
die Partnerschaften mit Novell, Microsoft, VMware und weiteren Partnern werden intensiviert
und es geht weiter...



 

Unser Unternehmen ist eigenfinanziert und hat weder Schulden noch Verbindlichkeiten. Wir können uns daher voll auf unsere Aufgabe konzentrieren, Ihnen die besten Lösungen zu liefern, und müssen uns nicht den Interessen von Investoren oder Banken beugen.




Druckbare Version